Renato Kruljac Die Kraft der Intuition

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Intuition“ von Renato Kruljac

Wir sind jederzeit Entscheidungsträger - und oftmals damit überfordert, ob beruflich oder privat. Sowohl die Intuition als auch Rationalität sind wichtige Werkzeuge,
um Probleme zu lösen und die eigene Lebenssituation zu verbessern. Durch Achtsamkeit können die intuitive Wahrnehmung gestärkt und somit komplexe Herausforderungen des Alltags bewältigt werden.

Welche Bedeutung hat das Achtsamkeitstraining für unsere Intuition? Und können wir diese durch bestimmte Übungen fördern? Kruljac zeigt Möglichkeiten auf, unsere
Intuition zu entfalten und das „Bauchgefühl“ für unsere Entscheidungen im Alltag zu nutzen. Neben Erklärungsmodellen aus den Kognitionswissenschaften werden auch
religiös-spirituelle Beschreibungen zur Intuitionsschulung vorgestellt. Persönliche Erfahrungen langjähriger Zen-Meister und Kontemplationslehrer veranschaulichen
und bereichern die Betrachtungen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch