Die Kraft der Intuition

Die Kraft der Intuition

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der Intuition"

Wir sind jederzeit Entscheidungsträger - und oftmals damit überfordert, ob beruflich oder privat. Sowohl die Intuition als auch Rationalität sind wichtige Werkzeuge,
um Probleme zu lösen und die eigene Lebenssituation zu verbessern. Durch Achtsamkeit können die intuitive Wahrnehmung gestärkt und somit komplexe Herausforderungen des Alltags bewältigt werden.

Welche Bedeutung hat das Achtsamkeitstraining für unsere Intuition? Und können wir diese durch bestimmte Übungen fördern? Kruljac zeigt Möglichkeiten auf, unsere
Intuition zu entfalten und das „Bauchgefühl“ für unsere Entscheidungen im Alltag zu nutzen. Neben Erklärungsmodellen aus den Kognitionswissenschaften werden auch
religiös-spirituelle Beschreibungen zur Intuitionsschulung vorgestellt. Persönliche Erfahrungen langjähriger Zen-Meister und Kontemplationslehrer veranschaulichen
und bereichern die Betrachtungen.

Verlag:Lingen Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2017