Renatus Töpke , Martin Hoffmann Wer malen will, muss Metal sein!

Inhaltsangabe zu „Wer malen will, muss Metal sein!“ von Renatus Töpke

Ein Malbuch mit einigen der schönsten und originellsten Plattencovern aus Rock und Metal – wer kommt auf so was? Gibt es nicht schon genug Malbücher? Auch für Erwachsene? Und sollten Kinder nicht lieber nur Blumen, Feuerwehrautos und Bauernhöfe ausmalen? Und Erwachsene beruhigende Mandalas? Nein, nein und nochmal nein!

»Wer malen will, muss Metal sein!« ist für kleine Rocker, große Metaller, Kopfschüttler und Fans. Oder einfach für Leute, die schon alles besitzen und keine Lust mehr haben, das x-te 08/15-Malbuch auszumalen oder zu verschenken. Also legt eine eurer Lieblingsscheiben auf (es kann nicht nur eine geben) und malt, was das Zeug hält.

Mit 19 handgemalten Covern von Flotsam and Jetsam, Accept, Raven, Grand Magus, Die Ärzte, Running Wild, Marillion, Majesty und vielen mehr.

This coloring book contains some of the most impressive, beloved and unique record covers in metal and hard rock history. With handmade covers by Flotsam and Jetsam, Accept, Raven, Grand Magus, Die Ärzte, Running Wild, Marillion, Majesty and many more.

»Geile Sache, da muss Tankard natürlich dabei sein.« Gerre, Tankard

»Es gibt zwei Dinge im Leben, mit denen man nicht früh genug anfangen kann. Das eine ist Malen. Das andere ist Musik hören oder machen. Die Idee dieses Metal-Malbuchs (nicht nur) für Kinder, beides miteinander zu verbinden, ist daher ebenso einfach wie genial.« Sebastian Krüger, Künstler

»Beste kreative Früherziehung für Kinder von rockenden Eltern!« Rod Usher, The Other

»Zückt die Buntstifte!« laut.de

»Im besten Sinn kein Kult-Buch: Unprätenziös, spaßig wie Luftgitarre.« Deutschlandfunk

»Boxen aufdrehen, Bass hochschrauben und statt Headbangen die Stifte schwingen!« WARUM!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist