Renatus Töpke , Patrick Schmitz Wer malen will, muss rocken können!

Inhaltsangabe zu „Wer malen will, muss rocken können!“ von Renatus Töpke

Ihr habt es nicht anders gewollt: Mit »Wer malen will, muss rocken können!« gibt es einen neuen Schwung von klassischen und modernen Metal-Albumcovern zum Ausmalen. Für die Kinder gilt jetzt: Geht an die Musiksammlung von Mama oder Papa (aber vorher fragen!), legt das Album mit dem coolsten Cover auf und malt drauflos. Für die Erwachseneren gilt dasselbe (nur ohne zu fragen). Stifte raus! Let’s rock!

Mit Originalcovern von Anthrax, Sodom, Manilla Road, Amorphis, Blues Pills, Edguy, Virgin Steele und vielen anderen. Mit einem Vorwort von David DeFeis, Virgin Steele.

»Dieses Malbuch ist etwas, bei dem Stormzone mitmachen mussten! Der Gedanke, dass unsere Musik Farbe in die Welt des Heavy Metal bringt, ist großartig.« John Harv Harbinson, Stormzone

»Ich bin sehr stolz darauf, dass eines unserer Artworks für dieses geile Buchprojekt neu interpretiert wurde. Total kultig.« Tom Angelripper, Sodom

»Wenn Heavy Metal Kinder auf so schöne Art zu eigener Kreativität animiert, dann sind wir natürlich dabei.« Scanner

»Als ich von Renatus kontaktiert und gefragt wurde, ob wir mit Battleaxe in einem Rock- und Metal-Malbuch vorkommen wollen, war ich begeistert und dachte: Was für eine tolle Idee! Ich wünschte, ich wäre darauf gekommen.« Dave King, Battleaxe

Sex Story

Ein tolles informatives Buch