Renaud , Jean Dufaux Jalaga! / Ohne Reue, ohne Scham / Satan, mein Verlangen / Satan, mein Verderben

Inhaltsangabe zu „Jalaga! / Ohne Reue, ohne Scham / Satan, mein Verlangen / Satan, mein Verderben“ von Renaud

Hat Jessica plötzlich Aussetzer und tut Dinge, an die sie sich später nicht erinnern kann? Nach den grauenvollen Erlebnissen in New Mexico ist es schwer für sie zurückzufinden in ihr altes Leben. Bald hat auch Kommissar Robby von der Polizei San Francisco einige Fragen an die hübsche Blondine.
In den letzten beiden Geschichten dieses Bandes verschlägt es Jessie in die Backwaters von New Orleans, in denen Voodoo und Aberglaube das Leben bestimmen.
Und wie es scheint, auch das Sterben.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Jalaga! / Ohne Reue, ohne Scham / Satan, mein Verlangen / Satan, mein Verderben" von null null

Jalaga! / Ohne Reue, ohne Scham / Satan, mein Verlangen / Satan, mein Verderben

variety

02. January 2012 um 17:26

Leider hält der dritte Band nicht, was die ersten beiden versprachen. Die erste Geschichte ist zwar noch sehr spannend und gezeichnet sind alle vier immer noch sehr gut. Leider weist der Spannungsbogen mit der Lesezeit immer weiter nach unten. Die beiden Voodoo-Teile waren mühsam zu lesen und auch inhaltlich im wahrsten Sinne des Wortes nicht das "Gelbe vom Ei" (Sorry für das gesuchte Wortspiel).