Renaud , Jean Dufaux Jessica Blandy 5

Inhaltsangabe zu „Jessica Blandy 5“ von Renaud

Jessica Blandy ist eine schöne, selbstbewusste Autorin aus Kalifornien, die keinem Genuss und keiner Herausforderung aus dem Weg geht. In ihren Romanen spiegelt sich ihr aufregendes Leben in den Schattenbereichen der amerikanischen Gesellschaft: sie trifft gewissenlose Politiker, Serienkiller, Satanisten, Psychotiker... oder einfach Menschen am Rande der Belastbarbarkeit.
In diesem Band sind enthalten: Kuba / Ginny / Bussard / Ich bin ein Killer.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva

• Nicht alle Geschichten sind spannend...

Jessica Blandy 5

variety

28. December 2013 um 16:55

Mittelprächtige Unterhaltung: Einerseits gefallen mir die Zeichnungen immer noch (nein, nicht nur die erotischen Bilder der Hauptfigur!), anderseits sind 2 der 4 Geschichten wirr und zu wenig spannend aufgebaut. Deshalb hält sich der Lesespass in Grenzen; immerhin liest das Auge ja mit...!