Renaud , Jean Dufaux Jessica Blandy 5

Inhaltsangabe zu „Jessica Blandy 5“ von Renaud

Jessica Blandy ist eine schöne, selbstbewusste Autorin aus Kalifornien, die keinem Genuss und keiner Herausforderung aus dem Weg geht. In ihren Romanen spiegelt sich ihr aufregendes Leben in den Schattenbereichen der amerikanischen Gesellschaft: sie trifft gewissenlose Politiker, Serienkiller, Satanisten, Psychotiker... oder einfach Menschen am Rande der Belastbarbarkeit.
In diesem Band sind enthalten: Kuba / Ginny / Bussard / Ich bin ein Killer.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Nicht alle Geschichten sind spannend...

Jessica Blandy 5

variety

28. December 2013 um 16:55

Mittelprächtige Unterhaltung: Einerseits gefallen mir die Zeichnungen immer noch (nein, nicht nur die erotischen Bilder der Hauptfigur!), anderseits sind 2 der 4 Geschichten wirr und zu wenig spannend aufgebaut. Deshalb hält sich der Lesespass in Grenzen; immerhin liest das Auge ja mit...!