Rene Appel Tod am Leuchtturm

Inhaltsangabe zu „Tod am Leuchtturm“ von Rene Appel

Nach über vierzig Jahren reist Peter van Galen zum ersten Mal wieder in die holländische Kleinstadt am Meer, in der er seine Jugend verbracht hat. Eigentlich will er nur seine Schulfreunde wiedersehen, doch die Vergangenheit holt ihn ein. Bis heute ist das Leben der Freunde von jenen schrecklichen Ereignissen am Leuchtturm überschattet, denen damals zwei aus ihrer Clique zum Opfer fielen. Und van Galen muss erfahren, dass er an jener Tragödie keineswegs unschuldig war ...§

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice