Rene Burri Berner Blitz

Inhaltsangabe zu „Berner Blitz“ von Rene Burri

Das Leben auf diesem Planeten - könnte man meinen - ist schön, jedenfalls üppig, reichhaltig, lebenswert. Die Desaster sind nicht ausgeblendet, aber bleiben gleichsam 'angetippt'. Normalität ist nie grau und spannend genug: Es ist halt wie beim 'Berner Blitz' oder dem Hutschatten: nur das Auge zählt. Die Geschichten ergeben sioch von selber, der Band ist ja ein Panorama, ein Panoptikum, ein Potpourri. Oder ein Kaleidoskop. Er ist ein "Tutti Frutti" mit Rosinen und harten Nüssen, Sweet and sour, aber more sweet.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo