Rene Eckel Vermisst

Inhaltsangabe zu „Vermisst“ von Rene Eckel

Die Polizei steht vor einem Rätsel. Immer wieder verschwinden Menschen spurlos in einer unberührten Aulandschaft. Daher begeben sich 6 Freunde in die undurchdringliche Wildnis, um auf eigene Faust nach der vermissten Jasmin zu suchen. Dort treffen sie auf Kathi, die ihnen von den schrecklichen Ereignissen erzählt, die sie letzte Nacht durchgemacht hatte. Die Jugendlichen beschließen die Suche gemeinsam fortzusetzten und verirren sich im tiefen Wald, um schlussendlich eine grauenhafte Entdeckung zu machen ... keine Geschichte für schwache Nerven!

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich

Totenweg

Flotter, leicht lesbarer Krimi.

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente