Es war einmal in Döbeln...

Es war einmal in Döbeln...

Inhaltsangabe zu "Es war einmal in Döbeln..."

Nach der Hochzeit wurde der Burgherr plötzlich krank und kein Arzt konnte ein Heilmittel finden. Man schickte nach dem Alten, um ihn nach Rat zu fragen. Dieser beschloss den Burgherrn zur Ader zu lassen.
Doch ihre Augen funkelten bedrohlich und der Alte log den Burgherrn an über seine Zukunft. Man entlohnte den Alten und bald wurde auf der Burg geheiratet. Nach der Hochzeit wurde der Burgherr plötzlich krank und kein Arzt konnte ein Heilmittel
Burgherrn an über seine Zukunft. Man entlohnte den Alten und bald wurde auf der Burg geheiratet. Nach der Hochzeit wurde der Burgherr plötzlich krank und kein Arzt konnte ein Heilmittel finden. Man schickte nach dem Alten, um ihn nach Rat.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.03.2017