Rene Eichelmann Neues Sagenbuch der Stadt Döbeln

Inhaltsangabe zu „Neues Sagenbuch der Stadt Döbeln“ von Rene Eichelmann

dem Kind suchen will dann warnt ihn der Geist der Nonne. Diese Geschichte führt uns weit in die Vergangenheit unserer Stadt zurück. Die Stadtkirche „St. Nicolai“ war noch nicht gebaut, aber es existierte an diesem Platz schon ein kleiner Tempel.
Der Tempel der Doblina Das ewige Kind Der Schwarzmagier Das Spiegelkabinett Das wilde Kind Der tausendjährige Wiedergänger Das Amulett Der weiße Rabe Die Mondgöttin Das Altarkreuz Der alte Uhrmacher Die Geburt des Mirakelmannes Das alte Gemälde Die Sanduhr der Seelen
man an der Höhle vorbei geht. Aber sobald einer nach dem Kind suchen will dann warnt ihn der Geist der Nonne. Diese Geschichte führt uns weit in die Vergangenheit unserer Stadt zurück. Die Stadtkirche „St. Nicolai“ war noch nicht gebaut,

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen