Rene Gutteridge , Eva Weyandt Buh!

Inhaltsangabe zu „Buh!“ von Rene Gutteridge

Es hätte nicht besser kommen können für die verschlafene Kleinstadt Skary. Ausgerechnet der berühmte Horror-Autor Wolf Boone lässt sich in dieser Stadt nieder. Schnell wird der eigentlich scheue Autor zur Attraktion der Stadt und Skary erlebt eine Touristenschwemme, die jede Menge Geld in die leeren Kassen bringt.§Doch als sich "Buh", wie Wolf Boone von Millionen Lesern liebevoll genannt wird, völlig unerwartet für den Glauben interessiert und Christ wird, sehen sich die Bewohner der Stadt bereits vor dem finanziellen Ruin. Als er sich zu allem Übel auch noch in das hübscheste Mädchen der Stadt verliebt und endgültig mit dem Schreiben von Horror-Geschichten aufhören will, blasen die Einwohner zum Gegenangriff ...§Angefüllt mit viel Humor und Kleinstadtcharme nimmt dieses Buch seine Leser mit in eine quirlige Geschichte, der es trotzdem nicht an Tiefgang mangelt.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad