Rene Lucio Eurogami

Inhaltsangabe zu „Eurogami“ von Rene Lucio

In diesem Buch präsentiert René Lucio ganz besondere Origami-Modelle: Elefant, Kranich, Glücksklee, Tannenbaum, Herz oder Stern – all diese Formen und Figuren werden aus Geldscheinen gefaltet. Ob Sie 5,- oder 200,- € verschenken wollen – jeder Euroschein erhält durch Origami ein neues Aussehen und wird zu einem originellen und individuellen Geldgeschenk. Anhand von detaillierten Konstruktionszeichnungen und genauen Step-by-Step-Anleitungen sind alle Faltungen leicht nachvollziehbar.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen