Entdecken Sie die Städte der Welt / Budweis - Ein Reisführer

Cover des Buches Entdecken Sie die Städte der Welt / Budweis - Ein Reisführer (ISBN: 9783752951226)

Inhaltsangabe zu "Entdecken Sie die Städte der Welt / Budweis - Ein Reisführer"

Die Stadt Budweis, tschechisch Ceske Budejovice, ist die größte Stadt Südböhmens und der Verwaltungssitz der südböhmischen Region. Weltweit berühmt ist die Stadt durch Ihr Bier. Ich möchte Ihnen mehr über die Stadt erzählen.Genießen Sie beim Lesen den Reiseführer und besuchen Sie die schöne südböhmische Stadt. Übrigens alle angeben Sehenswürdigkeiten zu Fuß vom Haupt-platz erreichbar.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.05.2020