Rene Weller Boxen mit Rene Weller

Inhaltsangabe zu „Boxen mit Rene Weller“ von Rene Weller

§B§Die Herren der Ringe§§S§In den achtziger Jahren war er der "Herr der Boxringe" - Europameister, Weltmeister und derjenige, dem die deutsche Boxszene damals internationale Anerkennung verdankte: Rene Weller. Mit seinem engen Freund Max Herfert, ebenfalls Boxer aus Leidenschaft, hat er nun seine "Philosophie" zu Papier gebracht. Das Buch - für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet - widmet sich nach einer ausführlichen Unterweisung in die Grundlagen des Boxkampfes jenen Schlagkombinationen, die Wellers persönlichen Stil ausmachen. Beide Boxer wissen um die Probleme Lernender und bieten bewusst leicht verständliche Lösungen an, die sie mit zahlreichen Zeichnungen und Fotos veranschaulichen. Informationen über den Ablauf von Wettkämpfen, die richtige Ernährung, die mentale Einstellung und das Verhältnis zwischen Trainer und Boxer runden die Darstellung ab, die nicht nur Spezialisten, sondern ein breites Publikum anspricht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt