Renee Bondi Melodie meines Herzens, mit Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Melodie meines Herzens, mit Audio-CD“ von Renee Bondi

Im Alter von 29 Jahren, kurz vor Renée Bondis Hochzeit, ist von einer Sekunde auf die andere ihre komplette Zukunft in Frage gestellt.§Nach einer langwierigen Behandlung findet sie sich im Rollstuhl wieder und die Diagnosen ihres Arztes machen wenig Mut. Doch Renée Bondi verfällt nicht in Resignation und Depression. In dieser Autobiographie erzählt sie, wie sie mit Hilfe ihrer Familie, ihrer Freunde und ihrem Vertrauen auf Gott das Leben meistert.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter