Ich bin Schwerhörig, na und?

Ich bin Schwerhörig, na und?

Inhaltsangabe zu "Ich bin Schwerhörig, na und?"

Mein Hauptziel ist es, meine Erfahrungen mit anderen Hörbeeinträchtigten zu teilen in der Hoffnung zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Auch hoffe ich, dass durch das Lesen meines Buches, manche Hörbeeinträchtigten ermutigt werden sich anderen gegenüber ebenfalls über ihre Hörbeeinträchtigung zu öffnen.
Mein Buch eignet sich auch für Guthörenden und es wäre schön, wenn es auch eine Brücke schlägt zwischen Hörbeeinträchtigten und Guthörenden.
Es geht mir vor allem darum die Leute zu erreichen, für die mein Buch eine Mithilfe sein könnte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.04.2017