Renee Nebehay Mrs. Beestons Tierklinik

Inhaltsangabe zu „Mrs. Beestons Tierklinik“ von Renee Nebehay

Bilder von Walter Schmögner (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1980')

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Mrs. Beestons Tierklinik" von Renee Nebehay

Mrs. Beestons Tierklinik

Eule

02. December 2007 um 23:06

Ein herrlich verrücktes Buch indem die Spleens der einzelnen Charaktere ebenso lustig wie lebendig erscheinen. Kaum ein Buch meiner Kindheit habe ich so sehr geliebt und keines ist so zerlesen...