Renee R. Picard Ganz & Gar (Band 5) (Daniel & Juliet - Eine Liebesgeschichte, Teil 5)

Inhaltsangabe zu „Ganz & Gar (Band 5) (Daniel & Juliet - Eine Liebesgeschichte, Teil 5)“ von Renee R. Picard

GANZ & GAR – Letzter Teil der fünfteiligen Serie ‚Daniel & Juliet – eine Liebe am Abgrund‘ Der Inhalt: Juliets Welt gerät aus den Fugen, als der Tod ihres Ehemanns von einem Krankenhausarzt bestätigt wird. Eben noch auf Wolke Sieben schwebend, stürzt ihre Welt in den Abgrund. Als Alleinerbin trägt sie nicht nur die Verantwortung für Daniel Stones milliardenschweres Imperium, sondern auch für die Fehler seiner Vergangenheit und für sein ungeborenes Kind. Die neue Realität ist alles andere als glanzvoll für die junge Witwe, sie kämpft gegen ihre Trauer und die zahllosen Gerüchte um den Selbstmord ihres Mannes und bemüht sich gleichzeitig verzweifelt, sein schwankendes Unternehmen irgendwie auf Kurs halten. Daniel Stones illustres Vorleben stellt die junge Frau vor immer neue Herausforderungen und als sie sich schließlich sogar in einem Gerichtsverfahren gegen ihren eigenen Vater wiederfindet, steht ihre gesamte Existenz auf dem Spiel. Derweil laufen die Ermittlungen zu den Anschlägen auf Juliets Leben auf Hochtouren und endlich gelingt es, dem wahren Täter auf die Schliche zu kommen. Die Spur führt zu Juliets engsten Vertrauten und gerade als sie glaubt, der ganze Spuk habe endlich ein Ende, schlägt der Mörder ein letztes Mal zu...

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

• Abschluss mit gemischten Gefühlen

Ganz & Gar (Band 5) (Daniel & Juliet - Eine Liebesgeschichte, Teil 5)

claudia_techow

23. June 2014 um 17:17

Nachdem Juliet aus dem Radio von dem Selbstmord ihres Ehemannes erfahren hat und der tod dann auch von einem Arzt bestätigt wurde bricht für Juliet eine Welt zusammen. Da sie als Ehefrau die Alleinerbin ist, ist Juliet nicht nur Milladärin sondern besitzt nun auch ein Unternehmen mit über tausend Angestelleten. Soviel Verantwortung lassten jetzt auf ihren Schulter wodurch sie manchmal zum zusammenbrechen droht. Wird sie das alles schaffen???? Teil 5 hat mir von allen am besten gefallen. Juliet ist endlich eine tolle Protagonistin geworden auf die der Leser ein wenig stolz ist den durch alles was sie erlebt hat ist so erwachsen und reifer aber auch stärker geworden. Mit Daniels Tod hat die Autorin den Leser ein ganz schönen Schock eingejagt und man verarbeitet das mit Juliet zusammen. Die Storyline ist spannend wie auch schon in den anderen Teilen und ENDLICH wissen wir wer hinter allem stegt und ich muss sagen das zum teil meine vermutung gestimmt hatte die ich seit Teil 3 habe :) Etwas enttäuschend war für mich das Ende das kam mir zu schnell und zack war es fertig. Nachdem man nun alle Teile von Daniel und Juliet gelesen hat und man sich an den ausfürlichen Leben der beiden teilgenommen hatte war das Ende mir zu holterdiepolter. Ich hätte gern auch noch die ein oder andere Frage aber die bleiben wohl jetzt unbeantwortet. Die Reihe ist geschmacksache den nicht jeder kommt mit der Gewalt am anfang zurecht daher kann ich keine absolute Empfehlung aussprechen den auch ich hatte so meine Probleme.