Renee R. Picard Höhere Gewalt (Band 4) (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 4)

Inhaltsangabe zu „Höhere Gewalt (Band 4) (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 4)“ von Renee R. Picard

HÖHERE GEWALT – Teil 4 der fünfteiligen Serie ‚Daniel & Juliet – eine Liebe am Abgrund ‘ Der Inhalt: Auf ihrer Flucht findet sich Juliet Walles auf einer thailändischen Ferieninsel wieder. Das tropische Paradies verliert jedoch schnell seinen Reiz, als sie unvermittelt der Frau gegenübersteht, die in Boston seit Monaten als verschollen gilt. Und die ist über ihre plötzliche Entdeckung alles andere als begeistert. Anstatt sich auf die Heimreise zu begeben, interessiert sie sich mehr für die Eine-Million-Dollar Belohnung, die Juliets Vater auf den Kopf seiner Tochter ausgesetzt hat. Derweil kämpft Daniel Stone in Boston gegen seine ganz eigenen Dämonen. Sein rasender Zorn über Juliets vermeindlichen Betrug bringt ihn ins Gefängnis, durch das unerklärliche Verschwinden seiner Verlobten gerät er selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Juliet muss aus der Ferne hilflos miterleben, wie der Milliardär alle Kontaktversuche ignoriert und seine unkontrollierbaren Launen einmal mehr die Oberhand gewinnen. Dann überschlagen sich die Ereignisse in Phuket und die einzige Rettung für Juliet befindet sich tausende Meilen entfernt. Ihre Lage scheint aussichtslos, doch manchmal geschehen auch Wunder… Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Buch um den Teil einer fünfteiligen Serie handelt und nicht um eine abgeschlossene Handlung. Bereits erschienen sind: Teil 1: VERTRAGLICH VERPFLICHTET (ASIN: B00FDKG0E2) Teil 2: NULL & NICHTIG (ASIN: B00FJ8N7FI) Teil 3: OHNE GEWÄHR (ASIN: B00HHXUTYK) GANZ UND GAR - Der letzte Teil dieser Serie wird voraussichtlich im Mai 2014 erscheinen.
  • schwach angefangen aber spannend beendet

Höhere Gewalt (Band 4) (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 4)

claudia_techow

23. June 2014 um 11:22

Juliet ist auf der Flucht vor den Attentäter und landen zum schluss wieder in Thailand. An dem Ort wo sie vor Wochen nie wieder in ihrem Leben hin wollte. In Phuket nimmt eine Freundin von Garry mit ihr Kontakt auf. Als Juliet erfährt wer das ist fällt sie aus allen Wolken und dann wäre da noch Mr. Pong. Daniel widerrum rastet völlig aus als es zu einem Missverständnis kommt... Er bricht den Kontakt zu Juliet ab und will niewieder was mit ihr zu tun haben... redet er sich zumindest ein. Nachdem der 3. Teil mir bisher am besten gefallen hat, hat dieser teil sehr schwach angefangen sich aber ab der Mitte endlich erholt und ging auf dem Niveau seiner Vörgänger weiter. Juliet wird von Teil zu Teil erwachsener fällt aber manchmal in alte verhaltensmuster was man aber nachvollziehen kann. Daniel hingegen enttäuscht mich etwas. Auf der einen Seite ist es schön zu lesen wie er sich verändert sanfter, einfühlsamer wird aber auf der anderen seite verändert er sich so stark das er manchmal wie ein liebeskranker Volltrottel daher kommt. Die richtige Mischung hat die Autorin für Daniel meiner meinung nach noch nicht gefunden. Von der Storylinie ist dieser Teil der schwächste von allen die bisher kam. Es gibt zwar einige Antworten die aber weitere Fragen hervorrufen. Nichts desto trotz muss ich jetzt weiter lesen den das Ende von Teil 4 ist so spannend und packend .... ich muss jetzt einfach wissen was alles passiert und wieso.