Renee R. Picard Null & Nichtig (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Null & Nichtig (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 2)“ von Renee R. Picard

Null & Nichtig - Teil 2 der fünfteiligen Serie ,Daniel & Juliet' Eine absurde, anstößige und vollkommen unwahrscheinliche Liebesgeschichte. Der Inhalt: Juliet Walles kehrt nach einem besonders brutalen Übergriff durch ihren Liebhaber Daniel Stone allein nach Boston zurück. Verletzt und desillusioniert trennt sich die aufstrebende Tänzerin von dem eigenwilligen Milliardär und beschließt, sich fortan ausschließlich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Doch Daniel Stone ist beinahe jedes Mittel recht, um die junge Frau zurückzugewinnen und auch Juliet kann ihre Gefühle für den attraktiven und sexuell erfahrenen Mann nicht ewig verleugnen. Allen Warnungen und Zweifeln zum Trotz lässt sie sich ein weiteres Mal auf eine Beziehung mit ihm ein, die aufblühende Liebe der beiden währt jedoch nur kurz. Hilfslos muss sie mitansehen, wie Daniel Stone von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt wird und findet sich bald darauf selbst inmitten einer verworrenen Intrige wieder. Plötzlich ist sogar ihr Leben in Gefahr. Als ein Kollege ermordet aufgefunden wird, entkommt sie mit Hilfe ihres Ex-Lovers in letzter Minute und flüchtet sich in eine trügerische Sicherheit, doch der Milliardär verfolgt weiterhin seine ganz eigenen Pläne. Um sie zu überzeugen, stellt er Juliet ein ungeheures Ultimatum, dem sie unmöglich zustimmen kann, ohne ihr bisheriges Leben unwiderbringlich hinter sich zu lassen... Hinweis: Dieses Buch enthält grafische Beschreibungen sexueller Handlungen und Gewalt. Bitte beachten Sie, dass es sich um den Teil einer fünfteiligen Serie handelt und nicht um eine abgeschlossene Handlung
  • teil 2 etwas besser als teil 1

Null & Nichtig (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte, Teil 2)

claudia_techow

18. June 2014 um 15:25

Inhalt: Nach dem brutalen Übergriff von Daniel auf Juliet beschließt sie alles hinter sich zulassen. Was leichter gesagt ist als geatan den ihre Gefühle für ihn werden von Tag zu Tag stärker als schwächer. Meinung: Inhaltlich find ich die Storylinie nach wie vor sehr spannend. Aber zu den Protagonisten hab ich immer noch keine gute Meinung. Juliet wirkt zwar etwas erwachsener und reifer aber sobald Daniel vor ihr tritt ist sie wieder ein Kind und dann ist sie auch noch neuerdings gierig nach Sex. Ja und Daniel ist für mich immer noch ein egoistischer brutaler Idiot. Da ich zwar eine kleine vermutung habe wer zumindest hinter den Anrufen steckt aber nicht weiß warum muss ich nun weiter lesen, und wer der Mörder ist weiß man auch noch nicht....