Renee Swindle Mehr, mehr, mehr

Inhaltsangabe zu „Mehr, mehr, mehr“ von Renee Swindle

"Babysister" ist intelligent, sexy und ziemlich raffiniert, wenn es darum geht, sich den Mann zu ködern, den sie will. Und sie will Darren. Dass sie damit ihrer besten Freundin Deborah in die Quere kommt, die Darren bereits fest an der Angel hat, ist ihr egal. Tatsächlich erliegt Darren Babysisters Verführungskünsten, doch bald beginnt er, seine heiße Affäre zu bereuen. Denn die kreuzbrave Deborah macht sich einfach besser als Frau eines erfolgreichen Architekten... Eine witzig-ironische, schwungvoll erzählte Liebesgeschichte.

Stöbern in Liebesromane

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry

Kein Rockstar ist auch keine Lösung (Rockstar Romance, Chick-Lit, Liebesroman): 1 (Die 'Rockstar Love' Reihe)

Wow, einfach nur wow. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

zessi79

Ivy und Abe

Süße Idee, an der Umsetzung hapert es aber. Es sind mehr unzusammenhängende Kurzgeschichten.

jackiherzi