Erwachen (Sarturia - Macabre)

Cover des Buches Erwachen (Sarturia - Macabre) (ISBN:B006V5CIOE)

Inhaltsangabe zu "Erwachen (Sarturia - Macabre)"

Das Grauen beherbergt viele Gesichter und tritt facettenreich auf. In vierzehn herrlich schaurigen Erzählungen aus der Welt des Makabren schickt das Sarturia Autoren-Team den Leser auf eine Reise in die Abgründe des Bösen. Die Titelstory von Cathy Guderjahn macht uns bewusst, dass ein neuer Tag ungeahnte, beängstigende Veränderungen brin-gen kann. In ihrer zweiten Geschichte lässt Gefühlskälte den Leser im wahrsten Sinn des Wortes frieren. Silke Schulz hat einen besonderen Gast zum Diner geladen, während Andreas Groß seinen Protagonisten einer atemberaubenden Verfüh-rung erliegen lässt. Mit Marco Ansing besuchen wir das Berliner Bode Museum und seine makabren Fundstücke. Monika Gröber versucht ein furchtbares Geheimnis hinter Jahrzehnte alten Erinnerungen aufzudecken. Mit Martina Pawlak gesellen wir uns zu einer Trauerfeier inmitten eines undurchdringlichen Nebelschleiers. Reni Zawrel präsentiert ein blutiges Horror-Drehbuch, dessen letzte Seite noch nicht geschrieben steht. Ihre zweite Ge-schichte gibt Rätsel ob eines seltsamen Fahrgasts auf. Constantin Sauff dringt tief in die dunkelsten Sphären der menschlichen Psyche ein, wo Fantasie und Wirklichkeit ver-schmelzen. So liebenswert der Titel seiner zweiten Geschichte klingt, so tiefgründig sind die Worte des Katers. Regina Müller lässt den Leser archäologische Luft schnuppern, wandelt auf den Spuren eines sagenumwobenen Glockenturms und mysti-scher Naturvölker. Einen besonderen Spiegel hält uns Andreas Zwengel vor das Gesicht. Zu guter Letzt projiziert Dieter König das unheilvolle Szenario eines rätselhaften Experiments aus dem es kein Entrinnen gibt.

ISBN:B006V5CIOE
Ausgabe:E-Buch Text