Renji Asai , Mamoru Hosada Der Junge und das Biest 03

Inhaltsangabe zu „Der Junge und das Biest 03“ von Renji Asai

Kyuta fasst wieder in der Menschenwelt Fuß: Er will sich vielleicht für eine Universität bewerben und erfährt etwas über seinen leiblichen Vater. Für welche Welt wird er sich letztendlich entscheiden? Während Kyuta sich mit dieser Frage beschäftigt, steht in Jutengai der entscheidende Kampf zwischen Kumatetsu, der über Kyutas Ausflüge zu den Menschen nicht sehr erfreut ist, und Iozen um die Position des Soshi an …

Dieser Band wirft wieder neue Fragen auf und ist wieder sehr spannend gehalten.

— Zyprim

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln