Renji Asai , Mamoru Hosada Der Junge und das Biest 04

Inhaltsangabe zu „Der Junge und das Biest 04“ von Renji Asai

Das Duell zwischen Iozen und Kumatetsu um den Rang des Soshi lief fair ab und der Sieger wurde gefeiert bis eine furchtbare Tragödie die Arena erschütterte. Kyuta muss noch einmal alles riskieren, um die Welten der Biester und der Menschen vor einer großen Bedrohung zu retten. Doch diesmal ist er nicht allein, ihm stehen seine Freunde aus beiden Welten zur Seite!

Eine interessante Geschichte. Kurz und knackig aber doch sehr besonders :) Hat mir gut gefallen!

— Zyprim

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum