Renke Holert Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Project 2010 - Das Profibuch“ von Renke Holert

Eine unternehmensweit einsetzbare Projektmanagementlösung stellt Anforderungen an interne und externe Projektbeteiligte: Projektleiter, Projektmitarbeiter, Ressourcenmanager, Führungskräfte, Berater, Trainer, Administratoren und Entwickler. Dieses Buch zeigt allen Projektbeteiligten, wie sie durch Project und Project Server/Web Access bei der Projektarbeit unterstützt werden. Für jede Zielgruppe werden die Aufgaben aus etablierten Standards wie dem PMBOK Guide des Project Management Institutes (PMI) abgeleitet und schrittweise dargestellt. Das Buch konzentriert sich dabei auf die Kernprozesse und führt die Anwender sicher durch die für sie relevanten Bereiche der Software. Zusätzlich finden Dienstleister die notwendigen Informationen zur Installation, Konfiguration und Integration der Lösung in andere Systeme, wie z.B. SharePoint und Outlook.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66