Renke Holert Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Project 2010 - Das Profibuch“ von Renke Holert

Eine unternehmensweit einsetzbare Projektmanagementlösung stellt Anforderungen an interne und externe Projektbeteiligte: Projektleiter, Projektmitarbeiter, Ressourcenmanager, Führungskräfte, Berater, Trainer, Administratoren und Entwickler. Dieses Buch zeigt allen Projektbeteiligten, wie sie durch Project und Project Server/Web Access bei der Projektarbeit unterstützt werden. Für jede Zielgruppe werden die Aufgaben aus etablierten Standards wie dem PMBOK Guide des Project Management Institutes (PMI) abgeleitet und schrittweise dargestellt. Das Buch konzentriert sich dabei auf die Kernprozesse und führt die Anwender sicher durch die für sie relevanten Bereiche der Software. Zusätzlich finden Dienstleister die notwendigen Informationen zur Installation, Konfiguration und Integration der Lösung in andere Systeme, wie z.B. SharePoint und Outlook.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist