Lebe Deinen Traum

von Reno Kassmann
Lebe Deinen Traum

Inhaltsangabe zu "Lebe Deinen Traum"

Mit dieser Romanerzählung einer Trilogie will der 54jährige Autor, Reno Kassmann, wieder einmal selbst sein Leben in die Hand nehmen. Und wie so oft mußte er dabei seine konservative Erziehung und die bürgerliche Provinznestlerei überwinden, um der Wahrheit, die er in so vielen Ländern dieser Erde kennen gelernt hat, Genüge zu tun. Ob Europa, Afrika, Nord - Mittel - Südamerika oder Asien. Er durchlebte diese Kontinente auf seine Art - mit dem Motorrad. 25 Jahre Auslandserfahrung, das prägte sein eigenes Ich und bildete Geist und Seele. Als gebürtiger Ostfriese kehre er für 7 Jahre in seine Heimat zurück, um sie noch einmal neu zu erleben. Dabei stellte er fest: Ostfriesland ist doch nicht genug. Lesen Sie diese autobiografische Romanerzählung von Reno Kassmann und machen Sie sich ein Bild aus der Sicht eines Jungen, der auszog, um das Leben und die Menschen auf der Erde kennen zu lernen.

Verlag:Books for Friends
Erscheinungsdatum:01.09.2007