Reno Lemaire Dreamland 15

Inhaltsangabe zu „Dreamland 15“ von Reno Lemaire

Während Terrence und seine Freunde beim CelestiaFest für Chaos sorgen, findet am Eingang zum Unterirdischen Reich Asgard’ha der erste Kampf des großen Krieges von Dreamland statt! Die Herren des Feuers, des Blitzes und des Eises setzen mit ihren Truppen und Reisenden die Helden von Asgard’ha gehörig unter Druck. Doch die Eroberung dieses Reichs scheint nur der erste Schritt zu etwas viel Größerem zu sein …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3