Renske de Greef Lust auf Lust

Inhaltsangabe zu „Lust auf Lust“ von Renske de Greef

Jung, frech und sexy – herrlich unverkrampfte Geschichten rund um die Lust am Sex! Lust hat Renske de Greef eigentlich immer. Sie ist jung, sieht gut aus und ist eine bekennende Sexliebhaberin. Und warum sollte sie auch nicht jede Gelegenheit wahrnehmen, ihre Lust auszuleben? Warum Nein sagen, wenn sie eigentlich Ja sagen will? Und warum soll das bei Männern okay sein, aber nicht bei Frauen? Renske genießt und schweigt glücklicherweise nicht! Denn ihre Geschichten über Lust, Liebe und Leidenschaft sind frech, witzig und einfach sexy. Für alle Fans von Belle de Jour – die beliebteste holländische Sexkolumne erstmals auf Deutsch.

Kirchberg

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather