Cover des Buches Hi Score Girl 1 (ISBN: 9783964332547)JessicaLiests avatar

JessicaLiests avatar
JessicaLiestvor einem Jahr

Inhaltsangabe

Eine Liebeserklärung an die Videospiele der 90er Jahre

Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken ist er ungeschlagen! Egal ob Rennspiel oder Fighting-Game – auf den Bestenlisten des Game Centers nebenan steht Haruo! Zumindest, bis Akira auf der Bildfläche erscheint. Das stille Mädchen aus gutem Hause kann alles, was Haruo kann, nur besser! Aber Haruo ist bereit, die Herausforderung dieser Rivalin anzunehmen …

Meine Meinung:

Die Aufmachung und die Zeichnungen haben mir sehr gefallen. Es hat sich auch sehr angenehm und gut lesen lassen.

Das Thema Videospiele, Retrogames der 90er, hat mir hier besonders gefallen und sind ein großer Bestandsteil der Handlung.

Die Charaktere waren unterschiedlich und individuell. Man hat verfolgen können wie sich Haruo und Akira entwickelt haben. Sie haben mir alle gut gefallen und toll unterhalten.

Für jeden Manga-Fan und auch für Manga-Einsteiger bestens geeignet. Ebenso für alle Gaming-Fans.

Schaut bei dem Manga vorbei, meine Empfehlung hat es.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)