Das Wahnsinnsweihnachtswunder

von Renus Berbig und Anke Kuhl
Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Abraxandrias avatar

Inhaltsangabe zu "Das Wahnsinnsweihnachtswunder"

Das Beste aller Feste
Wie jedes Jahr arbeitet das Weihnachtswunderunternehmen fieberhaft am Fest der Feste. Der Spielzeuggenerator ist geölt, die Klangteppiche sind gewebt. Chimney, der schwarze Bobtail und Manager, hat alles im Griff – bis sich Dirigent und Diva in die Haare kriegen und Weihnachten zu platzen droht! Jetzt muss ein echtes Weihnachtswunder her.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2011

Abraxandrias avatar
    Abraxandriavor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich fand es leider ein wenig langweilig. Ich hätte mir gewünscht, dass es noch ein wenig durchgeknallter wäre. War mir noch etwas zu steif.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren