Asterix 15Streit um Asterix

M
Marcsbuecherecke
vor einem Tag

Das war ein wirklich sehr gelungener Band und der Ansatz der psychologischen Kriegsführung, sorgte bei mir für wirklich viele Lacher.

Igelmanu66s avatar
Igelmanu66
vor 6 Monaten

Einer meiner Favoriten, ich habe so gelacht!

Mit dem Römer Tullius Destructivus zieht geballte Zwietracht in das Dorf von Häuptling Majestix ein.Egal, wo er in Erscheinung tritt, ob in Cäsars Zweitresidenz, auf der römischen Galeere, vor den Piraten, im Lager Aquarium oder im gallischen Dorf, mit ihm sind Lüge, Neid und Verleumdung präsent.Mit der Auszeichnung von Asterix zum 'wichtigsten Mann im Dorf' und den darauf einsetzenden Verdächtigungen bringt er die Gemeinschaft der Gallier an den Rand des Abgrunds.

Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Alle Ausgaben von "Asterix 15"