Reporter ohne Grenzen Fotos für die Pressefreiheit. Herausgegeben von Reporter ohne Grenzen / Tatorte

Inhaltsangabe zu „Fotos für die Pressefreiheit. Herausgegeben von Reporter ohne Grenzen / Tatorte“ von Reporter ohne Grenzen

Tatorte sind nicht nur SChauplätze von Verbrechen. Sie sind auch Orte des Handelns, der Tat. Neun Fotografinnen und Fotografen nahemn uns in diesem Bildband mit an die verschiedensten Tatorte der Welt und führen uns eindringlich vor Augen, wo überall und wie wir Gegenwart und Zukunft verändern - global und lokal - sei es zum Guten oder zum Schlechten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean