Reporter ohne Grenzen Fotos für die Pressefreiheit. Herausgegeben von Reporter ohne Grenzen / Tatorte

Inhaltsangabe zu „Fotos für die Pressefreiheit. Herausgegeben von Reporter ohne Grenzen / Tatorte“ von Reporter ohne Grenzen

Tatorte sind nicht nur SChauplätze von Verbrechen. Sie sind auch Orte des Handelns, der Tat. Neun Fotografinnen und Fotografen nahemn uns in diesem Bildband mit an die verschiedensten Tatorte der Welt und führen uns eindringlich vor Augen, wo überall und wie wir Gegenwart und Zukunft verändern - global und lokal - sei es zum Guten oder zum Schlechten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day