Reshad Feild Das Siegel des Derwisch

Inhaltsangabe zu „Das Siegel des Derwisch“ von Reshad Feild

Das Abenteuer, das für Reshad Feild in "Ich ging den Weg des Derwisch" begann, setzt sich hier fort. Nach London zurückgekehrt, trifft er zwei Menschen, die ihn magisch anziehen: Elizabeth, die um die Geheimnisse des Lebens weiß, und John, der schwer krank bewußt seinem Tod entgegensieht. Von ihm erhalten die beiden Liebenden Reshad und Nur das Siegel des Derwisch. Es entfaltet sich eine Liebesgeschichte im Angesicht des Todes, die den Leser tief berühren wird.

"Das Siegel des Derwisch" (engl. "The invisible way") kann ich wärmstens empfehlen. Die Lektüre bietet eine Initiationsreise, den Weg einer Einweihung voll von gelüfteten Geheimnissen aus der Welt der Synergien und Koinzidenzen. Ein Buch für die Seele. Es lohnt sich, dieses Buch mehrfach zu lesen!

— Atila

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236

Die Hauptstadt

Zu viele Protagonisten und offene Enden. Interessante Innenansichten zur EU-Kommission in Brüssel – Wahrheit oder Klischee`?

Bücherfüllhorn-Blog

Wiesenstein

Ein faszinierender Roman...

Miamou

Kleine Stadt der großen Träume

Eine packende und sehr emotionale Geschichte, die noch lange nachhallt.

Ruffian

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Lied der Weite