Reshad Feild Das Siegel des Derwisch

Inhaltsangabe zu „Das Siegel des Derwisch“ von Reshad Feild

Das Abenteuer, das für Reshad Feild in "Ich ging den Weg des Derwisch" begann, setzt sich hier fort. Nach London zurückgekehrt, trifft er zwei Menschen, die ihn magisch anziehen: Elizabeth, die um die Geheimnisse des Lebens weiß, und John, der schwer krank bewußt seinem Tod entgegensieht. Von ihm erhalten die beiden Liebenden Reshad und Nur das Siegel des Derwisch. Es entfaltet sich eine Liebesgeschichte im Angesicht des Todes, die den Leser tief berühren wird.

"Das Siegel des Derwisch" (engl. "The invisible way") kann ich wärmstens empfehlen. Die Lektüre bietet eine Initiationsreise, den Weg einer Einweihung voll von gelüfteten Geheimnissen aus der Welt der Synergien und Koinzidenzen. Ein Buch für die Seele. Es lohnt sich, dieses Buch mehrfach zu lesen!

— Atila
Atila

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz