Intuitiv – Die Anti-Diät

Cover des Buches Intuitiv – Die Anti-Diät (ISBN: 9783947619313)

Inhaltsangabe zu "Intuitiv – Die Anti-Diät"

Mit intuitiver Ernährung zu einem neuen Lebensgefühl

Warum Diäten scheitern, warum abnehmen nicht das Ziel, sondern nur ein Nebeneffekt ist und warum wir hinterfragen sollten, warum wir tun, was wir tun – darum geht es in diesem Buch.

Im Zeitalter von Crashdiäten, Saftkuren und Schlankheitswahn besinnt sich die Anti-Diät wieder auf unsere eigene Intuition und unseren gesunden Menschenverstand. Dazu zählt: ungesunde Essgewohnheiten hinterfragen, Spaß an Bewegung und gesunder Ernährung entwickeln und Essen mit Genuss und Lebensfreude verbinden.

ISBN:9783947619313
Verlag:Polarise