Resmarie Musil Reticoto und der Geigenkasten

Inhaltsangabe zu „Reticoto und der Geigenkasten“ von Resmarie Musil

Dieses Krimi-Konzentrations-Knobel-Buch soll Kindern zwischen 8 und 13 Jahren auf
spielerische Weise helfen, sich besser zu konzentrieren und aufmerksamer zu sein.
Die einzelnen Rätsel sind in einen Kinderkrimi verpackt und machen so mehr Spaß. Ganz
verschiedene Arten von Rätseln sind zu lösen und die Kinder müssen dabei auch in der
Krimi geschichte weiterkommen. Nicht alle Aufgaben sind leicht zu bewältigen, man muss
manchmal schon nachdenken, kombinieren, sich konzentrieren und genau schauen. Aber
das macht ja auch den Reiz der Sache aus. Spannender Rätselspaß - Alles in Farbe, mit Lösungsheft.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182