Reteid Elettam Das geheimnisvolle Medaillon / Das geheimnisvolle Medaillon Band 1

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Medaillon / Das geheimnisvolle Medaillon Band 1“ von Reteid Elettam

Das geheimnisvolle Medaillon ist ein mehrteiliger Roman um durch ein Medaillon übertragene übernatürliche Fähigkeiten einer der Hauptprodagonisten Konstantin Brauermann und die sich daraus für ihn ergebenden Beziehungen und erotische Extravaganzen. So spielt im Verlauf der Geschichtenreihe nicht nur Gedankenkontrolle darin eine Rolle, sondern auch BDSM, Natursekt, Inzest, Gruppensex und vieles, vieles mehr.
Um es mit den Worten derer zu sagen, die nicht frei und offen über Sexualität reden.
„Das ist pornografischer Schweinkram.“
Für alle anderen ist es ein Liebesroman der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten