Reteid Elettam Das geheimnisvolle Medaillon / Das geheimnisvolle Medaillon Band 4

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Medaillon / Das geheimnisvolle Medaillon Band 4“ von Reteid Elettam

Das geheimnisvolle Medaillon ist ein mehrteiliger Roman um durch ein Medaillon übertragene übernatürliche Fähigkeiten einer der Hauptprodagonisten Konstantin Brauermann und die sich daraus für ihn ergebenden Beziehungen und erotische Extravaganzen. So spielt im Verlauf der Geschichtenreihe nicht nur Gedankenkontrolle darin eine Rolle, sondern auch BDSM, Natursekt, Inzest, Gruppensex und vieles, vieles mehr. Um es mit den Worten derer zu sagen, die nicht frei und offen über Sexualität reden. „Das ist pornografischer Schweinkram.“ Für alle anderen ist es ein Liebesroman der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Leider nicht so überzeugend, wie erhofft

KristinSchoellkopf

Mein Leben als Hoffnungsträger

Schön ruhig, nostalgisch und poetisch- so kann unsere Alltag auch sein

marpije

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Ein großartiger Roman. Volle Leseempfehlung!

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin