Reteid Elettam Das geheimnisvolle Medaillon / Das geheimnisvolle Medaillon Band 4

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Medaillon / Das geheimnisvolle Medaillon Band 4“ von Reteid Elettam

Das geheimnisvolle Medaillon ist ein mehrteiliger Roman um durch ein Medaillon übertragene übernatürliche Fähigkeiten einer der Hauptprodagonisten Konstantin Brauermann und die sich daraus für ihn ergebenden Beziehungen und erotische Extravaganzen. So spielt im Verlauf der Geschichtenreihe nicht nur Gedankenkontrolle darin eine Rolle, sondern auch BDSM, Natursekt, Inzest, Gruppensex und vieles, vieles mehr.
Um es mit den Worten derer zu sagen, die nicht frei und offen über Sexualität reden.
„Das ist pornografischer Schweinkram.“
Für alle anderen ist es ein Liebesroman der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud