Reto Frei , Daniel Frei #tibits

Inhaltsangabe zu „#tibits“ von Reto Frei

Das Familienunternehmen »tibits« hat sich mit seinen Restaurants in der Schweiz und in London als Inbegriff für gesunden Genuss und unkomplizierten, lässigen Lifestyle etabliert. Aus naturbelassenen Zutaten werden hier originelle, genussvolle vegetarische und vegane Speisen. Dieses Buch präsentiert über 60 neue Gerichte aus der »tibits«-Kreativküche, die sich einfach zuhause nachkochen lassen. Lieblingsrezepte der Gäste wie das Quinoa-Müesli mit Cranberrys, Orangen-Ingwer-Tempeh, Golden Kurkuma Latte oder Schokoladen-Randen-Kuchen. Für alle, die ihr Essen gerne inszenieren und im Netz teilen, kommen erstmals Tipps und Tricks rund um Food-Styling und Fotografie hinzu. Wie gelingen schöne Food-Fotos mit dem Smartphone? Welche Tricks gibt es beim Anrichten und Stylen? Mit vielen Beispielen und mit den Profi-Tipps von Fotografin Juliette Chrétien und Foodstylistin Mira Gisler inspiriert dieses Buch zum Nachmachen und Geniessen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch