Reto Hänny Zürich, Anfang September

Inhaltsangabe zu „Zürich, Anfang September“ von Reto Hänny

Die Zürcher Unruhe in der Sicht eines betroffenen Chronisten. Zürich, Anfang September ist Hännys Reportage über Verhaftung und über die ersten Tage in Untersuchungshaft. Auszüge daraus wurden kurz vor Veröffentlichung aus dem Magazin des Zürcher "Tages-Anzeigers" entfernt, von den Redakteuren als Broschüre gedruckt und auf der Straße verteilt. - Vorspiel oder Wut hat eine lange Geschichte zeigt, was von Ende Mai bis zur Razzia am 4. September passiert ist. Unter der Parole Freiheit für Grönland schmelzt das Packeis beschließt eine Tirade den Band.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage