Reto Stuber webselling: Erfolgreiches Social Media Marketing

Inhaltsangabe zu „webselling: Erfolgreiches Social Media Marketing“ von Reto Stuber

Dieses Werk richtet sich an Selbstständige und Unternehmen, die ihre Präsenz in den sozialen Medien auf- oder ausbauen möchten. Der module Aufbau und die in sich geschlossenen Kapitel des Buchs ermöglichen Ihnen, direkt bei den für Sie interessanten Themen einzusteigen.§§Zunächst führt der Autor Sie in die Welt der sozialen Medien ein: Er beschreibt ihre Entstehung und Entwicklung, nennt aktuelle Zahlen und Fakten und beleuchtet ihr gesamtes Spektrum sowie die Mechanismen, die die sozialen Medien bestimmen.§§Im anschließenden Praxisteil erfahren Sie, wie Sie sich bzw. Ihr Unternehmen professionell auf den wichtigsten sozialen Netzwerken und Portalen, wie z. B. Facebook, Twitter oder XING, präsentieren und positiv darstellen. Acht spannende und tiefgehende Experteninterviews vermitteln Ihnen detaillierte Einblicke in die Social Media-Praxis. Außerdem werden Ihnen die größten Pannen und die erfolgreichsten Social Media-Kampagnen vorgestellt - lernen Sie aus den Fehlern anderer!§§Ihre individuelle Marketing-Strategie entwickeln Sie mit der ZEMM-MIT-Methode, mit der Sie Ihre Aktivitäten perfekt auf Ihr Unternehmen abstimmen können. Dabei richten Sie eine Kommandozentrale ein, betreiben Reputationsmanagement und verknüpfen Ihre verschiedenen Netzwerke miteinander. Mit Social Bookmarking, Suchmaschinenoptimierung, viralem Marketing und Offline-Aktivitäten erweitern Sie Ihren Adressatenkreis und erreichen mehr Menschen. Auch den Themen Website-Optimierung und "sozialisiertes" E-Mail-Marketing widmet sich dieses Buch.§§Ihr praxisnaher, kompetenter Leitfaden für perfekt aufeinander abgestimmte und nachhaltige Social Media-Aktivitäten!

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day