Reto Weder Prickelnde Erotikgeschichten für Sie & Ihn

Inhaltsangabe zu „Prickelnde Erotikgeschichten für Sie & Ihn“ von Reto Weder

Das DVD-Versandunternehmen Erotikexpress möchte seinen Kunden neben dem breit gefächerten Adult DVD Angebot noch mehr Innovationen bieten. Prickelnde Erotik soll daher mit diesem Werk in sieben spannenden Geschichten in die faszinierende Welt der Leidenschaft und Hingabe entführen. Das Buch wird ständig um weitere Kapitel erweitert werden, die gratis Geschichten finden Interessierte täglich aktuell auf: www.erotikexpress.com - dort finden Liebhaber erotischer Texte auch einen News-Bereich welcher über weitere Folgeauflagen informiert.

Call Me by Your Name

lucycarlyle_