Architektur erwandern

Architektur erwandern

Das neue Buch von Reto Westermann erscheint am 1. Juni 2019 mit dem Titel "Architektur erwandern" als Softcover bei Werd & Weber Verlag AG.

Inhaltsangabe zu "Architektur erwandern"

Architektonische Trouvaillen inmitten schöner Landschaften können einen interessanten Spannungsbogen zwischen Natur und Siedlungsraum schlagen. Das zeigen verschiedene in den letzten Jahren realisierte Projekte in der Schweiz und im angrenzenden Ausland. Dieses Buch führt Sie zu Fuss an diese Objekte heran. Es sind eigenständige Bauten – zum Teil aus der Feder bekannter Architekten – mit einer modernen Architektursprache, die regionale Traditionen neu interpretiert. Dieses Buch vereinigt die beiden Bände des Führers Architektur erwandern und bildet die passende Grundlage für alle wanderbegeisterten Liebhaber und Liebhaberinnen zeitgenössischer Architektur!

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:01.06.2019