Reto Wyss Klopf dich schlank

Inhaltsangabe zu „Klopf dich schlank“ von Reto Wyss

Genussvoll essen, was immer Sie wollen, nie mehr Hunger leiden und dennoch abnehmen! Das ist tatsächlich möglich und leichter als Sie denken. Ein minimaler täglicher Zeitaufwand von rund 15 Minuten genügt. In diesem auf langjähriger Erfahrung beruhenden Ratgeber zeigt der Autor, wie jede und jeder ganz leicht zu der individuell
richtigen schlank machenden Ernährungsweise zurückfinden kann. Es geht darum, auf die subtilen Signale des Körpers zu hören und wieder angstfrei und genussvoll zu
essen. Die EFT-Klopfakupressurmethode hilft, auch unkontrolliertes Essen aus emotionalen Gründen wirkungsvoll in den Griff zu bekommen.
Das Buch bietet:
- Schritt-für-Schritt-Erklärung der Klopfakupressur-Methode
- 21-Tage-Programm zu einer nachhaltigen Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.
- Begleit-CD zur Unterstützung um die unbewussten Kräfte immer wieder von neuem auf das Ziel eines gesunden und schlanken Körpers zu programmieren.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123