Reto Wyss Schmerz lass nach

Inhaltsangabe zu „Schmerz lass nach“ von Reto Wyss

Schmerz ist für viele Menschen zu einem ständigen Begleiter im Lebensalltag geworden. Da chronische Schmerzen mit der Zeit zu einem Schmerzgedächtnis führen, sind rasch wirkende Verfahren zum Abbau der Schmerzempfindung gefragt. Die Erfolgsmethode der Klopfakupressur ist ein äusserst wirkungsvoller Weg, um körperliche Schmerzen innerhalb kurzer Zeit nachhaltig zu lindern und aufzulösen. Ein minimaler täglicher Zeitaufwand von 15 Minuten genügt bereits. Reto Wyss stellt in diesem Buch ein praxiserprobtes 21-tägiges Programm zur Schmerzbefreiung vor. Mit zahlreichen Beispielen, Checklisten und dem Buch beiliegender Hypnose-CD. Noch nie war es so leicht, selbst chronische Schmerzen selbst zu behandeln.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen