Reto Wyss Schmerz lass nach

Inhaltsangabe zu „Schmerz lass nach“ von Reto Wyss

Schmerz ist für viele Menschen zu einem ständigen Begleiter im Lebensalltag geworden. Da chronische Schmerzen mit der Zeit zu einem Schmerzgedächtnis führen, sind rasch wirkende Verfahren zum Abbau der Schmerzempfindung gefragt. Die Erfolgsmethode der Klopfakupressur ist ein äusserst wirkungsvoller Weg, um körperliche Schmerzen innerhalb kurzer Zeit nachhaltig zu lindern und aufzulösen. Ein minimaler täglicher Zeitaufwand von 15 Minuten genügt bereits. Reto Wyss stellt in diesem Buch ein praxiserprobtes 21-tägiges Programm zur Schmerzbefreiung vor. Mit zahlreichen Beispielen, Checklisten und dem Buch beiliegender Hypnose-CD. Noch nie war es so leicht, selbst chronische Schmerzen selbst zu behandeln.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden