Reuben Proctor , Lars Thomsen veganissimo eins

Inhaltsangabe zu „veganissimo eins“ von Reuben Proctor

Der bedeutendste Ratgeber zum Thema "tierliche Inhaltsstoffe" im deutschsprachigen Raum wurde auf eine neue Stufe gehoben. Nach mehreren Jahren Recherchearbeiten und intensiver Nachforschung ist ein Lexikon entstanden, das seinesgleichen sucht. Die neue Auflage von veganissimo eins orientiert sich sowohl an der standardisierten Deklaration von Lebensmitteln und Kosmetika in der Europäischen Union als auch an Standardnachschlagewerken zu Lebensmittelchemie und Kosmetik. Dieses Buch hat allerdings nicht den Anspruch, ein wissenschaftliches Nachschlagewerk zu sein, sondern vielmehr eine praktische Hilfe im Dickicht der unübersichtlichen und oft unverständlichen Produktdeklaration.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day