Revenge Angel Racheengel der Vampire: Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Racheengel der Vampire: Sehnsucht“ von Revenge Angel

Angel, Autorin aus Leidenschaft, Liebhaberin von Vampir-Hörbüchern und fern von allem Weltlichen. Sie hatte der Männerwelt entsagt, glaubte nach etlichen Fehltritten nicht mehr an die Liebe. Ihr Leben gehörte ihren Kindern, den Hunden, ihren Büchern und der Einsamkeit. Doch bei einem schlichten Allerweltseinkauf begegnete sie einem Mann, der ihr Weltbild mit einem Wimpernaufschlag aus den Fugen katapultierte. Dass sie einen Vampir gegenüberstand und dieser vergebens versuchte ihr seinen Willen mental zu übermitteln, weiß sie nicht, aber es ist der Beginn eines Lebens von dem sie annahm es könne nur in Büchern stehen, einschließlich der sexuellen Spannungen und der Gefahren. Mehrere Male begegnete sie ihm, bis er ihr seine wahre Identität offenbarte. So langsam wie sein Mund sich öffnete um seine Fänge zu entblößen, so langsam begann ihr Verstand zu arbeiten. Jack, gestandene 500 Jahre, Vampir aus Leidenschaft, Kämpfer gegen die Eisjäger, die mit speziellen Waffen gegen die Vampire antreten, traute seinem Verstand nicht mehr. Die Lady schrie nicht! Tja, Mist! Eigentlich hatte er sich soweit im Griff, er hätte sie freigegeben, denn andere Umstände zwangen ihn dazu sich von ihr fern zu halten. Nun lag wieder alles offen. Bitte fang doch an zu schreien! Nein, dieses Weibsbild brachte es sogar fertig ihm zu sagen, er solle sie nicht in die Lippe beißen. Konga, Jacks langjähriger Freund betrachtete die Liaison mit mürrischen Hintergedanken, denn er kannte Angel weit länger. Bisher konnte er es jedoch gut verhindern ihr näher zu kommen, denn auch, wenn es Schicksal war, er wollte sie vor seinesgleichen schützen. Nun wurde sie durch Jack in Gefahr gebracht und er konnte es nicht verhindern. Bald darauf ging es um Leben oder Tod.

ganz toll

— chrisino

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301