Rex Burns Der Alvarez-Clan

Inhaltsangabe zu „Der Alvarez-Clan“ von Rex Burns

Detektiv Gabe will dem Alvarez-Clan das Handwerk legen. Seltsamerweise erwachsen ihm dabei die größten Schwierigkeiten von seiten der amerikanischen Justiz. Ein Richter verlangt hieb- und stichfeste Beweise - mit anderen Worten: Rafael Alvarez kann nur festgenommen werden, wenn man das Rauschgift bei ihm findet. Was Alvarez natürlich ebenfalls bekannt ist...

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha