Rex Miller Chaingang

Inhaltsangabe zu „Chaingang“ von Rex Miller

Alle hielten ihn für tot, aber er ist nicht tot.
Er ist wieder da, quicklebendig und monströser denn je, Edward Flowers 'Chaingang' Bunkowski, die 500 Pfund schwere Killermaschine – und wieder ist er den denkbar schlechtesten Leuten in die Hände gefallen: den Militärs. Stets auf der Suche nach der neuesten Wunderwaffe, beschließt man, den gnadenlosen Killer für den Einsatz im Krieg zu trainieren. Bunkowski, der unter allerstrengsten Sicherheitsmaßnahmen im Bundesgefängnis von Marion festgehalten wird, dient den hochrangigen Militärs als Studienobjekt. Sie richten ein mehrere Quadratkilometer großes Areal ein und implantieren ihm einen Peilsender, um sein Verhalten unter Gefechtsbedingungen zu studieren. Und dann begehen sie den entscheidenden Fehler. sie lassen ihn frei!

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17