Rex Miller Fettsack

Inhaltsangabe zu „Fettsack“ von Rex Miller

Eine unheimliche Serie brutalster Morde erschüttert Chicago. Als einer der reichsten und angesehensten Bürger der Metropole abgeschlachtet aufgefunden wird, wächst der öffentliche Druck auf die Polizei, die den Serienkiller-Spezialisten Jack Eichord hinzuzieht – und Eichord bekommt es mit dem Gegner seines Lebens zu tun, Henry 'Chaingang' Bunkoswki, eine fünfhundert Pfund schwere, wahnsinnige, in Vietnam ausgebildete Killermaschine, die weder Skrupel noch Gnade kennt.
Das nicht nur von Stephen King in den höchsten Tönen gelobte Romandebut bricht mit sämtlichen literarischen Regeln – wo Rambo aufhört, fängt 'Chaingang' Bunkowski erst an.

ungekürzte Neuübersetzung

Grässliches Cover!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Dominotod

Spannung pur, bei einer tollen Kulisse

Faltine

Blutzeuge

ilkamiilka

Hex

Tolle Idee, aber die Umsetzung nicht ganz so..

Faltine

hebersch

26. January 2011 um 08:48

Harte Kost! Ein schwerstgewichtiger Psychopath mit Wutanfällen ermordet wahllos und ohne jede Gnade Menschen, denen er begegnet. Erinnerungen an brutale Kindheit, den Vietnam-Krieg und das Berauschende beim Tötungsakt lassen den Leser heftig schlucken. Ich kann verstehen, wenn man aus dem Buch aussteigt. Gefallen hat mir der Polizist; eine tragische Figur, Ex-Alkoholiker, eine Art "Lonesome Cowboy", der sich (in die Witwe eines Opfers) unerwartet verliebt. Wie es nach dem spektakulären Ende weitergeht (ist der Killer wirklich tot, gibt es ein Happy-End?) bleibt offen.

VBoleyn

29. July 2010 um 23:04

Das Buch ist leider allenfalls Unterdurchschnittlich. Lange Schachtelsätze, kleiner Wortschatz und nicht wirklich sein Geld wert. Wie kann man so einem Buch nur ein Happy End geben? Inkonsequent! Das Ende ist vorhersehbar. Nur das schöne Cover macht einiges her. Ansonsten ist mittlerweile jede Wald und Wiesen Thriller brutaler und detailierter geschrieben. Schade, eigentlich stehe ich auf Splatter und so, aber das war nichts. Kussi Vicky

31. December 2009 um 12:40

Das Buch wurde ja in Fankreisen hoch gelobt. Leider kann ich mich der Euphorie nicht anschließen, das Buch ist einfach nur langweilig, ein Psychogramm eines Verrückten, aber wirklich spannende Bücher sehen anders aus.
    Positiv: Die gute Übersetzung.

Jeami

03. April 2009 um 12:01

Unrealistisch, leblos, lieblos geschrieben - Schrott.

bastos

17. September 2008 um 08:47

nicht schlecht, aber überbewertet.
    muß man nicht gelesen haben