Rex Pickett Sideways

Inhaltsangabe zu „Sideways“ von Rex Pickett

Auch Männer brauchen Zeit für sich. Bevor Jack in den Hafen der Ehe einfährt, will er mit seinem Kumpel Miles noch einmal die Weingüter Kaliforniens unsicher machen. Es folgt eine wunderbar lebendige und tiefgründige Hommage an das Leben, die Liebe und den Wein. Brigitte "Ein Meisterwerk!" Süddeutsche Zeitung

Hicks.

— Holden

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

• Rezension zu "Sideways" von Rex Pickett

Sideways

Holden

28. February 2009 um 18:14

Wunderbar- auch ohne "I don`t drink no fucking Merlot!". Das Buch (und ebenso der Film) sind einfach schreiend komisch, sagen aber andereseits auch viel über moderne Beziehungen und Freundschaft unter Männern aus. Darf man auf keinen Fall verpassen!